Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-16 22:08
Sinnlos?
Danke, für die Kommis. Ihr habt ja Recht, ich sollte kämpfen - Aber ich hab keine Kraft mehr... Einer Ne Idee, wo ich die herbekomme? (Aldi? ) Nja, ich weiß... Bin heute nicht sonderlich witzig... ^^

Hab mein Bioreferat fertig - Ich hasse Referate. Ich stotter bestimmt. Hab solches Lampenfieber und dann muss ich es auch noch mit Maike, Lerch und Tobias halten - Drei Personen, die mir besonders auf den Keks gehen. Aber so ist das. Mein Glück - Mein Pech!

Hab lange mit meiner Mum geredet. Sie meinte auch, dass ich alles positiver sehen sollte. Kann ich aber leider nit. Ich kann mich doch nit von jetzt auf gleich ändern - Aber anscheinend wird das von mir verlangt. Okay, dann könnt ihr es gleich vergessen!
Ich hab keine Lust mehr echt... *heul*
Morgen nur Eine Stunde Sport - Die Erste Vertretung. Werd nach über Zwei Monaten wieder mitmachen - Zum Glück ist es nur eine Stunde. Dann Franzvertretung und dann Mathe - Also, kein richtiger Unterricht!

Mh und dann erstmal Wochenende! Zum Glück, ich brauch endlich mal Ne Pause - Aber die hab ich eigentlich auch nit. Muss für Franz und Bio lernen.
Und Montag geht´s shoppen! Ist mir egal, ob ich für Bio lernen sollte. Meine Mum kann mir keine Sachen kaufen und ich bin froh, wenn ich was bekomme! ^^ Hoffe das wird was...

Meine Oma ist heute spontan in den Urlaub gefahren - Eine Woche. Irgendwie traurig - Ich vermiss sie jetzt schon. Ich lieb sie so... Ach Nee... *seufz*

Ich schreib die Ganze Zeit (Also per Mail) mit jemandem die AR und Snape genauso liebt wie ike. Das ist schön endlich mal verstanden zu werden, in der Sache! *hüpf* Voll schön... Freu mich schon auf ihre nächste Mal. Von ihr ist auch das Buch was ich mir bestellt habe. Voll toll... Freu mich voll, wenn es kommt.
Außerdem kommt wohl morgen das Paket von meinem Angelchen... *knuffl* Danke, du... Ich lieb dich!!!

Und dann kommt Amazon wohl nächste Woche. Auch toll. Endlich wieder Zwei Neue Filme mit AR. *hüpf* Freu mich voll! Wird super! Hachja...

Ich hab Schiss vor morgen... Ich pack das bestimmt nit. Bio und den Ganzen Stress! Hab Angst... Aber ich kann nichts dran ändern...
Hab ich schon erzählt, dass ich mit Maike getelt habe, grade? War sehr oberflächlich, aber sie hat getan, als ob nichts gewesen wäre - Hab dann irgendwie aufgelegt. Hab da keine Lust mehr drauf. Nunja... Mir ist warm. Ich hör "Alles aus Liebe" von dTh und ich sollte ins Bett gehen...

Sinnloser Eintrag, mit viel zu viel Gefühl...
Nachti,
Severine (Warum gibt es keinen Smilie, der weder lächelt noch traurig guckt - So einen Neutralen... :( )

Tags

leben 

Kommentare

22:33 16.06.2005
Ich hab dich auch lieb (Mal ganz öffentlich rausschrei...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 22:08