Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-06 06:32
Schule und anderer Scheiß
Böööh, da isse wach!
Viel zu früh und Montage sind eh immer Scheiße, wegen den Acht Stunden und der Doppelstunde Spanish am Ende.
Ich hab gestern aber noch schnell Spanisch gemacht! *hüpf* Aber dafür Englisch nicht mehr --> Von Chapter 5 - 12 jeweils eine Zusammenfassung schreiben, zu jedem Kapitel einzeln! Die Frau hat so einen Schaden, das gibt´s gar nicht! Nunja, das werd ich dann gleich nochmachen, mich dabei anziehen und dann zur Schule gehen! *kotz*
Im Moment hab ich voll Lust zur Schule zu gehen. Das ist aber wieder nur so ein Anflug an Lust! Gleich ist sie wieder weg... Schade, eigentlich!
Zum Glück hab ich um Neun!
Ja und morgen ist ja frei. Ganz überraschend. Total hammer genial! Denn wir schreiben übermorgen Physik-Test und ich kann absolut Null! Wirklich noch weniger! Aber ich geh morgen früh mit Sandra und Maike zur Pia und dann hoff ich, dass ich das dann verstanden habe. Zumal ich nie aufgepasst habe in den Physik-Stunden. Ich mein, wir haben da Nen Lehrer, bei dem man Fünf Minuten vor Schluss kommen kann (Ohne Endschuldigung - Und wir haben immer erst Physik in der 3.) ohne, dass er was sagt! Das ist doch nicht normal! Nunja, Pia ist halt meine letzte Hoffnung. Ich mein, ich war mir schon sooo sicher und jetzt... *kotz* Ich hasse das. Vorallem, weil wir noch in Chemie Nen Test schreiben und ich das da auch nicht kann. Ich hätte lieber Bio geschrieben (Ist der selbe Lehrer und der hat da noch rumüberlegt. Alle schrien Bio und er nahm Chemie! )!
Nunja... Ich zieh mich jetzt an und dann mach ich Englisch. Kann ja nicht angehen, dass ich noch so kurz vor den Zeugnissen Nen Tadel und Nen Klassenbucheintrag bekomme! Nee, nee!

Bis heute Mittag, meine Süßen...
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

17:28 06.06.2005
Och, nee duu...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:22 06.06.2005
wieso hast du dnen morgen frei? *neid flammt auf*
und ich schreib moin physik , zuuuuuuuuuufall xD
lust meine arbeit zu schrieben und ich mach mir einen schönen tag?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 06:32