Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-07 12:48
Schon 5 Monate?
Woar, ich bin schon 5 Monate hier.. Kommt mir gar nicht so lange vor... Ist ja fast schon ein halbes Jahr... +schmacht+ Seltsam... Nunja, wie auch immer...
Ich hab mein Profil überarbeitet... bzw. ich hab alles raus genommen und ein Bild reingesetzt! Ich liebe dieses Bild... +schmacht+
Okay, dann nochwas -> Am 9. läuft mein Premium-Dingens aus... Ich werd dann mal so lange öffentlich bleiben, weil ich hier ja eh kaum noch was reinschreibe (Wenn einfach nichts passiert?!)... Aber wenn ich dann wieder Geld habe, werd ich wohl wieder Premium-User sein.. ich mag das kleine Sternchen so gerne...
Und nein - Ich bin nicht bescheuert...
Mal sehen, ob das heute mit meiner Mutter und dem Film was wird.. Wenn nicht, muss ich sie köpfen... Sie hat´s mir versprochen... +schnief+
Achja und mein Onkel hat heute Burzeltag - Und Nicole (seine Frau) ist immernoch im Krankenhaus - Schon Op - Alles okay gelaufen! War leider noch nicht da.. Immer wenn ich wollte, sagte meine Mutter dass es schlecht wäre.. +hmpf+
Mal sehen...
Achja und ich hab mich umbenannt - Haben vielleicht auch zwei oder drei gemerkt .. Und ich hab meine TBs gelöscht - Weiß nicht, vielleicht hat das auch jemand mit bekommen.. +seufz+
Und das hab ich nicht gemacht um Aufmerksamkeit zu erregen... Nein!!! Sondern (Jetzt kommts! ->), weil ich meine Arts jetzt auf einer Extra Seite habe (NoireGfx) und die Filme hab ich jetzt auch auf einer extra Seite, weil ich ein Layout über hatte und nicht wusste wohin damit! Das Abschieds-Tb hab ich gelöscht, weil die immer nur das selbe drin statt und es keinen (auch mich langsam nicht mehr) interessiert hat!
So!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-07 12:48