Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-02 18:53
Sauer + Allein?
Müsste eigentlich schon längst bei Miriam sein. Aber Michael ist immernoch nicht da - Er weiß noch gar nicht, dass mich fahren soll. Ich hoffe er kommt gleich mal.
Ich rief Mimi an und sie war sehr, sehr sauer, dass ich noch nicht da bin. Sie meint, dass es doch schließlich ihre Burzeltagsfeier ist und dass ich endlich kommen sollte - Zur Not mit der Bahn. Hallo? Ich muss voll viel mit schleppen. Die ganzen Videos und so... Die dumme Kuh.. Ich meinte, ob ich überhaupt noch kommen sollte und sie meinte natürlich auch wenn sie dann sauer auf mich wäre..
Das ist scheiße.. Das wird ein dummer Abend, wenn ich überhaupt da hin komm... +seufz+

Ich hab das Gefühl, dass ihr meine Texte gar nicht mehr lest. Seid EverAngel und Dori im Urlaub sind, fühl ich mich irgendwie sehr leer hier... +seufz+ Das ist nicht böse gemeint, aber ich hab so das Gefühl. Ihr anderen Kommentiert kaum und dann hab ich so das Gefühl, dass ich hier irgendwie allein bin...
Wie auch immer...

Tags

leben 

Kommentare

23:15 03.08.2005
Wie war es?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:42 02.08.2005
Bist nicht alleine... ich lese eigentlich alle Texte. Mag bloß nicht jedesmal meinen Senf dazu geben. Aber wenn du es möchtest... ich werde mich bemühen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 02.08.2005
Hey kopf hoch!Das Gefühl kenne ich auch total gut, aber wird schon wieder mit den Kommis
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-02 18:53