Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-10 23:40
Privat? / Traumwelt! / Liebe / Depri
Lag schon im Bett, aber kann nicht einschlafen. Mir gehen zu viele Sachen durch den Kopf und plötzlich waren meine Gefühle wieder da und schrien: "Kommt ziehen wir sie mal wieder ein bisschen runter!"
Ich muss das jetzt nochmal aufschreiben, sonst kann ich nicht einschlafen. Das Erste wäre:

Soll Ich privat gehen? Ich will noch so viel mehr hier reinschreiben, aber ich hab einfach Angst, dass irgendwer es liest, der das auf gar keinen Fall darf! Aber so ganz ohne Kommis hier und da kann ich nicht schreiben, das wäre für mich irgendwie total Scheiße! Aber ich weiß nicht, ob jemand von euch noch weiter lesen würde, von daher... Ach Mensch!

Das Nächste was mich in letzter Zeit sehr beschäftigt, ist das ich irgendwie niemanden habe, der mich liebt. Keine Freunde, keinen Freund... Klar, meine Elter, aber das ist nicht das Selbe. Ich möchte jemanden haben, bei dem ich einfach nur im Arm liegen kann. Mich geborgen fühlen kann und sicher! Entweder halt einen Freund oder eine richtige Freundin! Aber ich glaube langsam, dass es sowas von mir nicht gibt! Ich lebe in einer Traumwelt in der mich ein Schauspieler liebt... Ich kann halt nichts dafür, dass ich ihn verdammt doll leiden kann.. *seufz* Klar, ich kenn ihn nicht und ich werde ihn nicht kennen, aber ich weiß nicht. Auf meine Art liebe ich ihn einfach! Das ist so peinlich... Zum Beispiel, dass wäre auch wieder ein Grund Privat zu gehen. Es gibt so viele Dinge um diese Ganze Liebe-Scheiße, die ich hier nicht reinschreiben kann...

Ich muss jetzt versuchen zu schlafen, denn ich schreib ja morgen Franze!
Ich flüchte nun in meine TraumWelt zurück!

Schlaft schön,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

18:15 11.05.2005
Nicht gut! Total Black-Out nennt man wohl sowas.. Schreib später noch mehr drüber, aber im Moment bin ich noch nicht "Bereit" ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 11.05.2005
Danke für deinen Eintrag gestern abend ^^ wie ist denn Franz heut gelaufen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-10 23:40