Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-08 06:38
Physik - Gleich
Hab meine Tage bekommen, boa, wie ich das hasse! *grr*
Nja, gleich schreiben wir Physik! Hoffentlich reicht mein Spickzettel aus.. *g* B. und ich hatten gestern beschlossen, dass wir den anbetteln, dass der den Test morgen schreibt -> Der hat schließlich die Mathearbeit auch um Ne Woche verschoben in der Stunde, in der Wo wir die eigentlich schreiben sollten. Hoffentlich klappt das - Sonst bin ich wirklich am Arsch, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich Ne 4 schreibe. Mhh, Ich wollte drunter schreiben: "Bitte geben sie mir keine Fünf. Bitte, sonst bleib ich sitzen! Bitte... *anfleh*" Soll das machen? Irgendwie hab ich da voll Schiss!
Mhh, mal sehen...

Ich zieh mich jetzt zu Ende an!
Wünscht mir Glück!

Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-08 06:38