Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-16 07:43
Nur kurz!
Morgen! *gähn*
Muss gleich zur Schule bzw. Nach Burger King, weil wir ja zum Centro fahren mit der Klasse! *freu*
Allerdings ist das Centro nur 20 Min. Von mir entfernt und zur Schule brauch ich mehr, als eine Halbe Stunde ... Total doof! Aber Nein, ich muss ja erst zum Bahnhof nach Duisburg... *nerv* Geht mir total auf die Nerven, obwohl unsere Erdkundelehrerin total nett ist! *freu*

Jutty, ich sollte mich dann vielleicht auch mal anziehen - Kann ja nackt gehen, aber ich glaub das wäre etwas kalt... ;)
Bis heute Mittag...(Muss ja erst noch zur Schülerhilfe... *genervt-sei*),
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-16 07:43