Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-01 16:27
Nie angesprochen...²
Ich habe da in der Bahn heute morgen drüber nachgedacht und da ist mir erst wieder eingefallen, dass Akte X zum größten Teil ja aus Einzelfolgen besteht. Später - Staffel 7-8-9 - da gibt es mehrere Zusammenhängende Folgen, aber zuerst doch net. Ist es das? Machen sie deshalb nicht dort weiter wo sie aufhören, sondern fangen jedes Mal von vorne an? Oder wurde das schlicht weg nicht beachtet? Ich weiß es nicht.. Aber ich würde es so gerne wissen, weil es mich wirklich interessiert! Kein Plan warum, aber ich finde es total wichtig, das geklärt zu haben! +seufz+

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-01 16:27