Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-06 13:55
Nichts Los!
Mh, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Hab gestern nichts mehr gemacht. Doch, ich hab meiner Page ein Neues Desi verpasst... *lach* Das war vielleicht Ne Arbeit.. *seufZ* Nja, aber jetzt ist es ja fertig! However!
Ich sollte eigentlich heute mit Deutsch anfangen, aber das mach ich nicht! War ja klar! Ich werd denk ich mal morgen anfangen! Scheiße, ich weiß gar nicht wie ich das packen soll. Ich mein, Nina hat 12 (!!!) Seiten! Das schaff ich nie. Ich hab ja noch nicht mal Nen Anfang... +seufz+ Nja, mal sehen... Ich müsst auch sauen und sowas, aber das mach ich auch nicht... Ach Mensch! Ich ess jetzt was und dann mach ich das was ich immer mach: Rumhängen und im I-Net sein! Verdammt scheiße...
Nja, bis später... Wollte mich nur mal melden!

Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 13:55