Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-20 14:13
Nichts Großartiges!
So, ein Neuer Tag! Miriam liegt jetzt bestimmt schon am Strand und macht es sich bequem... Während ich vorm Pc hocke und nach draußen starre - Die Sonne Scheint auch hier! *freu* Aber ich hab das Zimmer, wo nie Sonne rein kommt - Ich seh sie nur von draussen! *schön-find*
Würde so gerne raus gehen, aber keiner hat Zeit... Maike und Pia machen was für Info, weil Maike morgen wegfliegt und Sandra ist glaub ich schon im Urlaub! Alle sind weg - Nur ich mal wieder nicht! Aber das interessiert ja keinen! *seufz* Während sich alle Sonnen und sich Amüsieren, sitz ich bei der Nachhilfe und darf büffeln - Klar, selber Schuld! Ich sag ja nichts anderes - Aber es ist trotzdem unfair. Alle können nach den Ferien wieder irgendwas tolles erzählen - Nur ich mal wieder nicht! Das kotzt mich so an!
Ich vertreib mir die Zeit mit Arts erstellen und fotografieren - Aber langsam gehen mir die Motive aus! Ich mein, bei einer 2 Zimmer Wohnung, ist das ja auch nicht so schwer - Ist halt nicht so viel da zum fotografieren! *lach* Naja...
Ich hör die Theme zu Titanic und könnte heulen... Das ist so verdammt traurig.. Klar, ich liepe den Film so sehr, aber trotzdem... Das Lied verbinde ich mit allem schlechten was so bei mir los ist im Moment! Ich könnte mich einfach aufs Bett legen und dösen, aber das mach ich eh nicht, weil ich viel zu I-Net süchtig bin.... *heehee*

Ach, mensch...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-20 14:13