Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-06 20:33
Neid // Eifersucht
Hab grade einen Anflug von -> Einfersucht // Neid!
Warum? Hurricane ... Wie immer... *hmpf*
Sandy (Die Freundin, die mit Pü dahin geht) Hat in ihrem MSN-Namen stehen -> M. (Pü´s Name) komm sofort on. Musst du auch in Hamburg umsteigen? Das ist auch mein Zug

Tags

leben 

Kommentare

22:43 09.06.2005
Nee, Pü dass ihr nicht absagt, dass ist mir schon klar...
Wie gesagt, macht was ihr wollt und JA es geht mir dann besser! Lass mich einfach in Ruhe. Meine Gefühle - MeinTB - Meine Welt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 08.06.2005
Wir werden es garantiert jetzt nicht absagen, nur weil es dir nicht passt! Hallo?
Sorry, aber damit musst du alleine klar kommen.
Ich hab dich gefragt, ob du mit willst, du hast gesagt, dass du es dir überlegst.
Eigentlich bist du selbst Schuld.
Du hast nie gezeigt, dass du mit willst.
Dann viel Spaß mit deiner Egal-Phase.
Wenns dir damit besser geht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:02 08.06.2005
Natürlich wollte ich mit, aber das sag ich dir doch nicht ins Gesicht - Das wäre doch Hammermäßig peinlich! Und ja, ich hab Sandy schon getroffen, aber ihr seht euch ein ganzes Wochenende - Was soll ich denn da denken! Das ist gemein, aber es ist mir egal! Ich hab eine "Mir ist alles egal" - Phase... Macht was ihr wollt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 07.06.2005
Mausi, wieso machst du dir immer alles so schwer?
Sorry, dass wir uns freuen. Ich dachte, du wolltest nicht mit. Als ich dich damals gefragt hab, klangst du nicht so begeistert ("Zelten?").
Ich ging davon aus, dass es dir egal wäre.
Und du hast Sandy schon getroffen.
Ich nicht. Ich möchte sie auch nun endlich sehen.
Lass mich doch bitte mit ihr treffen.
Glaubst du echt, dass ändert irgendwas?
Versuch deine Eifersucht in den Griff zu bekommen.
Wenn etwas eine Freundschaft zerstört, dann ist es die Eifersucht.
Und Eifersucht ist das letzte, was bei uns dreien angebracht ist.
Kopf hoch... nächstes Jahr fahren wir dann alle!
Dickes Küsschen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 06.06.2005
Japs, für mich ist sie nicht Pü, sondern Ponkii. War irgendwie immer so... Nunja... Ich weiß nicht, grade war Sandy zum Beispiel Online und ich hab ihr geschrieben und sofort ohne ein Wort, war sie wieder Abwesend. Hab ihr dann geschrieben, wenn sie nicht mit mir reden will, dann soll sie es ganz lassen! Böööh!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:18 06.06.2005
Pü= Ponki????
Das is nich nett von sandy mit insiderwitzen aber ansonsten rede doch mal mit ihnen oder so....das wird schon noch.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 20:33