Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-17 06:34
Morgen!
Morgen!!

Super, wir haben Spanish ja nicht und meine Mum hat vergessen mir Ne Entschuldigung zu schreiben! Ganz Toll! Das wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht morgen die Ferien anfangen würden... Obwohl ich kann ihr die Entschuldigung ja immernoch morgen ins Fach legen lassen! Klar! *lach* Hab ich gar nicht dran gedacht!
Naja, wir schreiben heute Känguru-Wettbewerb... Wie immer total langweilig! Naja und heute Mittag bzw. heute Abend muss ich für eine Probestunde zur Schülernachhilfe in Franz. Ich nehm meine HG mit - Vielleicht kann sie mir helfen! Ich muss das bis morgen machen und kann das nicht... *seufz*
Naja, ich werd dann mal...
Anziehn und so..

Bis heute Mittag,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 06:34