Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-08 12:41
Montag -> Urlaub
Sooo...
Bin seid Elf Uhr ungefähr wach - War schon um Acht Uhr wach, aber ich bin nochmal eingedöst bis Halb Zehn und dann halt nochmal bis Elf! Ich sag ja, ich wach jeden Morgen total früh auf! *seufz* Ich bin noch nicht so im Ferien-Rhythmus glaub ich! ^^ Aber das kommt sicher noch..

Der Urlaub rückt immer näher.. *hüpf* Freu mich voll. Wird bestimmt genial so mit Maike und meinen Ellis. ^^ Maike meinte, dass sie danach noch etwas bei mir bleibt -> Wenn wir uns nicht völlig in die Haare kriegen! Näääh, passiert schon nicht.. *hoff*
Das dumme ist nur, dass meine Battarie von meiner Cam alle ist.. *seufz* Bin froh, dass sie die Woche überlebt hat, wo ich auf Klassenfahrt war - Sonst hätte ich echt Nen Schreikrampf bekommen! Nya, hab jetzt grade mit meiner Mutter gesprochen - Einmal Cams tun es auch für die Zwei Wochen! ^^ Yeeeah!

Morgen bekomm ich dann erstmal Neue Kopfhörer, nachdem meine Scheiß Katzen, die letzten zerbissen hatten! *hmpf* Hoffe ich finde gute - meine letzten haben 22€ gekostet und die waren super. Ich will genau solche wieder haben! Scheiß Katzen...
Klappt schon... ^^

Mh, ich hab gestern Abend noch Sense & Sensibility angefangen zu gucken und heute morgen zu ende. Woooar.. *tränen-roll* Ich liebe das Ende sowas von. Ich liebe diesen Film und ich liebe AR! Verdammt... Das ist sowieso so gemein - Er ist in München für Zwei Monate und ich fahre nächste Woche wahrscheinlich nach London. Klar, die Chance ihn zu treffen wäre eh minimal gewesen, aber so ist sie ganz weg.. *verpuff* Das ist gemein... Sandy fährt irgendwie jetzt nach München für ein Ska-P Konzert ... Das ist gemein. Aber sie mein, sie sucht nach AR für mich! Hachja... Und dann bringt sie ihn für mich mit und schickt ihn mir! Die Maus... *lach*

Jep, das wird ein langweiliger Tag - So wie immer! ^^ Aber was solls... Ich komm in die 10. und hab Ferien! Was will man mehr?

Severineee... :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-08 12:41