Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-07 22:07
Mittwoch Morgen (Stadtmuseum / Dom)
Jep, da waren wir im Stadtmuseum. War ziemlich langweilig - Aber das ist ja immer so bei Museen! ^^ Wir haben so einen Stummfilm geguckt über Erfurt und über das KZ Buchenwald und sowas. Dann sind wir da rum gelaufen und haben uns die Ausstellung angeguckt! Jep..
Danach sind wir zum Dom von Erfurt gegangen. Hammer genial schön der Dom. Wir waren drin. Haben eine Kerze angezündet! Pia hat angefangen zu weinen - Keiner weiß warum, aber wir vermuten, dass es wegen ihrer Oma ist - Sie hat Alzheimer und kann nicht sehr gut hören. Wahrscheinlich hat sie Angst, dass sie stirbt oder sowas... Tut mir voll Leid für sie!
Maike und Miriam haben so eine Kerze mitgehen lassen - Hallo? Wie kann man denn bitte in der Kirche klauen? *unfassbar-ist* Aber nunja... Wenn sie meinen! Dann sind wir raus zu dem anderen Dom bzw. zu der anderen Kirche. Die liegt genau daneben ist aber nur halb so groß und nicht so schön! ^^
Jep, da waren wir dann halt auch drin! Maike und ich... Denis hat dann gefragt, ob wir lesbisch wären! Na klar..

(Fortsetzung folgt...)

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 22:07