Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-07 22:14
Mittwoch Mittag (Freizeit)
Jep, nachdem wir im Dom waren hatten wir Freizeit. Erst sind wir nach H & M gegangen, weil wir alle unbedingt da rein wollten. Hab mir da den schwarzen Rock gekauft! ^^ Pia hat sich den selben Rock gekauft und Sandra auch so einen schwarzen! Danach sind wir in den Buchladen gegangen - Dort waren wir eine DreiViertelStunde drin!!! Hammer genial... Hab mir dann das Buch "BlutNacht" gekauft! ^^ Woooar, ich hätte mir noch sooo viele Bücher kaufen können - Aber ich wollte mein Geld nicht schon am Mittwoch ausgeben! Die anderen haben sich auch ganz viele Bücher gekauft... Hachja... Ausleihen ist angesagt!
Ich glaub, dann sind wir nach Burger King gegangen oder so. Oder nach Saturn sind wir glaub ich auch noch. Auf jeden Fall waren wir lange und viel unterwegs! ^^ Und wir haben viel, viel Geld ausgegeben! ^^

(Fortsetzung folgt...)

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 22:14