Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-27 21:15
Mittwoch -> Ultraschall
Ich ging grade so in die Küche und seh so an der Wand unseren großen Kalender. Denk ich mir: 'Guck doch mal drauf!' - Und was seh ich? Ich muss Mittwoch zum Ultraschall! Verdammt, dass hatte ich voll vergessen bzw. erfolgreich verdrängt! Ich will da nicht hin! *heul* Waruuuum? Mensch...
Wenn die da was finden muss ich operiert werden... *heul* Ich wiilll nicht...
Immer ich!!! Sowas muss immer mir passieren - Klar, es gibt weitaus schlimmeres, aber ich will da trotzdem nicht hin! Und danach direkt zur Nachhilfe.. Toll - Der Tag wird verdammt Scheiße!

Tags

leben 

Kommentare

22:40 27.03.2005
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:51 27.03.2005
ich wohne auch in oberhausen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-27 21:15