Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-25 20:33
Mein Tag
Hab bis grade Titanic nochmal geguckt! So schlimm wie gestern war es nicht, aber schön war es auch nicht... *seufz*
Hab heute erstmal ausgeschlafen! *freu* Zum Glück musste ich ja heute nicht zur Nachhilfe!
Dann hab ich vorm Pc gehangen und halt Titanic geguckt - Mit Französisch hab ich immer noch nicht angefangen!
Mal sehen, ob das morgen was wird! Gucken... Muss auf jeden Fall bis ende von den Ferien mit dem Buch fertig werden! *seufz*

Guck später "Stirb Langsam", weil da Alan Rickman mitspielt! *schon-freu* Eigentlich guck ich solche Filme nicht gerne, aber Hey, wenn mein Schatzü da mitspielt... *lach* Ich liepe ihn!
Japs, okay...
Dann werd ich mal wieder!
Bis später - Ich meld mich sicher nochmal...
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-25 20:33