Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-06 05:55
Mein Leben - Mal wieder!
Vier Stunden Schlaf und warum? Weil ich Akte X gucken wollte. Meine Mutter kam ins Zimmer, weil sie das Telefon haben wollte. Sah mich an und ich sagte ihr, dass ich net schlafen könnte, aber ich hätte geschlafen.. Dann hat sie telefoniert und meinte, dass sie leise sein sollte, weil ich doch Akte X gucken muss. Da war es für sie eigentlich schon klar! Sie meinte nur so lachend, dass ich verrückt sei und ist dann zur Arbeit gegangen. Aber das war net der Punkt auf den ich raus wollte...
Warum tu ich mir das an? Jeder andere Mensch würde sagen: "Gott, sie ist verrückt. Sie spinnt. Wie kann sie nur und bla!" Ich seh das aber komplett anders. Ich mach es gerne! Ich liebe es und lebe dafür! Darum und wegen nichts anderem! So empfinde ich es nunmal. Und da schlaf ich lieber in der Schule ein (Was mir niemals passieren wird - Das ist sicher!), als dass ich Akte X verpasse! Klar, dann würde wieder kommen: "Du hast sie doch gestern schon gesehen, die Folge!"
Warum verstehen die Leute es nicht? Warum gelte ich immer direkt als gestört? Deshalb weiß es auch keiner. Maike hab ich es angedeutet, aber sie hat es nicht interessiert - Dann Nicht! +dankeschön+
Das ist so seltsam. Wenn ich Leute frage (Internet und so), welche Person oder Sendung (etc) sie mit mir verbinden, kommt sofort wie aus der Pistole -> Alan Rickman! Das macht mich traurig... Sein Platz haben andere Leute eingenommen.. Und es macht mich traurig und zu gleich find es um einiges schöner so! +sry-alan+
Ich bin nur mit ihnen glücklich (Wie ich es auch kurz im letzten Beitrag erwähnte) - Das ist nunmal so und ich will es mir gar net ausreden lassen!
Ich liebe sie und damit Punkt!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-06 05:55