Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-01 12:17
Mai + Angst + Sonne
Hey, wir haben den Ersten Mai! Ich fass es nicht... Es ist doch grade mal ein Paar Tage her - Da hatten wir den 1.April. Ich fass da ja grade irgendwie nicht. Der Monat ging so schnell rum. Das ist schon nicht mehr normal... Seltsam!

Nja, Maike war ja gestern da. War ganz lustig. Sie war irgendwie offener, als sonst. Nja, relativ.. Für Maike ist das offen - Andere würden das trotzdem, als verschlossen bezeichnen! :) Egal, hat mich auf jeden Fall gefreut.

Heute Mittag gehen wir vielleicht noch rüber zu meiner Tante... Grillen! Mal sehen, ob ich mitgeh. Nja, aber eigentlich wollte ich ja wieder öfter rüber! ;) Ja, ich denke, wenn meine Mum geht, dann geh ich auch... ^^
Es ist so schönes Wetter... Da ist es ächt doof, nur in der Bude zu hocken! Außerdem würd mich das ablenken...

...vor Morgen! Die halten mich doch jetzt alle für noch mehr bescheuert. Ich kann da morgen nicht hin! Ich hab total Angst, dass es inzwischen die Ganze Schule weiß. Ich werd mich morgen so beobachtet fühlen. Außerdem hab ich noch 8h. 8 lange Stunden Schule, die ich niemals überleben werde... *heul*
Mit der Hausarbeit von Deutsch hab ich immernoch nicht angefangen! *heul* Ach verdammt...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:42 01.05.2005
Hey,das wird schon!!! Ich denk an dich und was ich dir gestern sagte denk nochmal dran...die leute haben einfach kein durchblick!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 01.05.2005
Oh Goooott! Was habe ich alles in den letzten Tagen verpasst?
Ich hab verpasst, dass es deine Klasse weiß, ich hab verpasst, dass du wieder angefangen hast!
Vor anderen Leuten zu ritzen... Spinnst du?
Dies soll kein Vorwurf sein... ich habs selbst gemacht. Also nur vor D. und angetrunken. Aber sie hat sich sehr shcnell sehr weit von mir entfernt.
DU DARFST ES NIEMANDEN ZEIGEN WIE DU ES TUST, wenn du weiterhin geliebt werden willst.
Die Welt will keine kranken Leute. Und du bist krank. Da hat Mimi recht.
Du magst es nicht einsehen... doch denke echt drüber nach, ob du dir nicht doch den Stoß geben willst und dir helfen lässt!
Bitte...

Es tut mir so Leid, was passiert ist! Du fühlst dich 100%ig so beschissen, wie ich die letzte Zeit...
Bitte werde DU doch bitte wieder normal....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-01 12:17