Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-06 21:47
Müde + Angst vor Morgen + Der Tag
Okaaa, dann melde ich mich jetzt auch mal... Hatte heute Ganz Früh aus. Nämlich um 11.25h.. Voll Genial! Bin nach Hause und Mein Paket war da! *hüüpf* Hab mir dann erstmal den DVD-Player von meiner Tante geliehen (Meine sind ja putt... *heul*) und Eiskalte Engel und Tanz der Vampyre geguckt. Wollte Edward erst nicht gucken, weil meine Gute Laune grade da war - Aber habs dann später am Abend doch noch gemacht und nun bin ich wieder komisch drauf... - Dass ist ächt verdammt ... Ich dreh durch!
Hab Englisch Berichtigung gemacht, Chemie, Erdkunde und alles andere. Morgen bekomm ich Deutsch und Spanisharbeiten wieder.. +seufz+ Ich hab Angst! Ich will nicht Zwei 5en an einem Tag. Ich will nicht Sitzen bleiben! Verdammt Nochmal, dass muss doch irgendwie zu schaffen sein! Ich pack das nicht... Mensch!!!
Wollte über den Tag verteilt immer wieder irgendwelche Arts machen, aber mir fällt nichts ein... +seufz+ Mal sehen, ob ich gleich noch welche hinbekomm... *mhhh*
Werd wohl gleich pennen gehen. Bin tierisch müde. War grade bei meiner Mum und ihrem Freund im Bettchen und hab ein bisschen mit Fußball geguckt (Was ein Dummer Sport! ^^ *sry*) und wäre da schon fast eingepennt!
Mal sehen was morgen so wird. Hoffe ich hab wenigstens in Deutsch was einigermaßen gutes! Ich MUSS es schaffen! Ich darf einfach nicht sitzen bleiben... Man!
Na gut... *wink*
Bis Morgen,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

22:08 06.04.2005
Danke, du.. *knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 06.04.2005
Ich drück dir die Daumen, dass das mit Deutsch und Spanish nicht so schlimm wird. Hab heute selber ne 5- in Mathe bekommen, kann dich also verstehn...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-06 21:47