Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-24 10:21
Lustlos // Einfallslos
Was für eine schreckliche Nacht - Nya, eigentlich war nur das aufstehen schrecklich! Hab mich von 8 bis Halb 9 rumgewälzt, bis ich dann endlich aufgestanden bin! Jetzt sitz ich hier angezogen und bin hunde müde. Hab grade mein Gilmore Girls Buch ausgelesen - Zwei Tage hab ich gebraucht - Noch nicht mal! ^^ Total genial. Ich hol mir die andern auf jeden Fall auch noch.. Nja, jetzt werd ich wohl das Buch lesen, was ich meiner Mum zum Burzeltag geschenkt habe - Sie hat gesagt, dass sie eh noch ein anderes liest und das ich es so lange haben kann. Das nehm ich dann auch mit auf Klassenfahrt - Das ist etwas länger als das Gilmore Girls Buch und ich les es hundert pro nicht in Zwei Tagen aus! ^^

Ich werd morgen mal gucken, was ich mitnehmen möchte. Eigentlich möchte ich, dass es jetzt schon los geht´s. Ich weiß im Moment nicht was ich hier soll. Ich streite mich nur noch mit meiner Familie und mir ist permanent sehr langweilig! ^^ Total scheiße. TB schreiben ist eine Sache, auf die ich im Moment total keinen Bock hab - Weil mein Leben sich doch eh nur im Kreis dreht im Moment. Ich schreib hier Sachen rein, die ich schon Tausend Mal erwähnt habe - Wird das nicht langsam langweilig? *lach* Nya, ich glaube ich brauche einfach ein bisschen Abstand, von dem ganzen Mist... Freu mich auf nächste Woche, aber ich hab trotzdem noch Angst... Mal sehen, wie das wird... *seufz*

Okay, ich werd jetzt das Buch von meiner Mum anfangen zu lesen...
Bis morgen... denk ich mal! Ich bin zwar hier, aber schreiben werd ich wohl hier im TB erst morgen wieder.. Außer es passiert was aufregendes... ^^

Severine

Tags

leben 

Kommentare

10:14 25.06.2005
Dankeschön... *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:03 24.06.2005
Gute Reise wünsch ich Dir! LG :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-24 10:21