Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-08 23:49
Kurz -> Erfurt Hinfahrt
Muss noch kurz was erzählen. Dorileins Spruch des Tages hat mich wieder dran erinnert:

Auf der Hinfahrt nach Erfurt kam die Durchsage, dass wir in wenigen Minuten in Erfurt wären. Wir standen schon alle und warteten gespannt. Hörten also alle auch die Ansage.
Der Typ meinte so: "In wenigen Minuten erreichen wir dann Erfuuuuurt!" (Er hat das Erfurt so lang gezogen). Und alle (Wirklich alle!!!) auf einmal machen den Typen nach - Halten eine Sekunde ein und fangen total anzulachen. Das war soo genial. Ihr habt doch bestimmt auch schonmal sowas gehabt! ^^ Hammer genial... Da hab ich wieder gedacht -> Wir sind doch verbundener, als wir immer dachten!
Hachja...
Das wollte ich nur kurz einwerfen! Ich will es nicht vergessen!

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-08 23:49