Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-29 16:15
Katastrophentag!!!
Mein Tag war die Hölle und jetzt ist es engültig aus! Bio war ja noch kay. Miriam war da schon angepisst. Warum auch immer! Sport war dann der Horror: Ich hatte meinen Stulpen vergessen und musste mit "offenem" Arm mitmachen. Nun ja, erst war es auch kay, niemand hat es gesehen, aber nach und nach sahen es alle. Vorallem, weil ich sowas wie Nen Nervenzusammenbruch hatte in Sport. Ich konnte das mit den Bällen nicht und bin ausgerastet. Hab vor allen geritzt. Mit Ner Sicherheitsnadel. Ich bin sowas von krank. Sie haben mir versucht zu helfen, aber ich hab sie weg gestoßen. Miriam redet nicht mehr mit mir -> Meint ich bin krank Tja, dass bin ich jetzt! Es ist alles anders... Nicht mehr so wie früher!

Ich muss jetzt gleich rüber. Ich könnte kotzen. Heute Nacht kommt Maike. Ich hab keine Lust! Ich will mir die Pulsadern aufschneiden, Pillen nehmen, springen... Bloß weg hier!
Ich hasse mein Leben...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 16:15