Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-08 15:08
Jede Menge Miese Kleinigkeiten!
Wo soll ich anfangen??? Am Besten bei gestern Abend - Gut, ich war bei MSN und Ne Freundin von mir hat mir was geschickt! Ich habs natürlich angenommen, weil ich mir nichts dabei dachte - Und prompt hatte ich Nen Virus aufm Pc! Die Sache ist, dass ich kein Anti-Virus-Proggi aufm Pc habe (Wehe mir schickt jetzt einer Nen Virus! ) und so mein Pc mein I-Net nicht mehr annahm! Ich hab so einen Anfall bekommen und meine Mum meinte nur, dass ich langsam mal ins Bett sollte! Maaan, ich hätte der irgendwas an Kopf werfen können - Danke, für die Anteilnahme! Man, ich brauch doch mein I-Net! *abhängig-sei* *HeeHee*
Toll, durch die Ganze Hektik hab ich dann kein Chemie mehr gelernt! Zuper...

Heute haben wir dann Chemie geschrieben - Nachdem ich heute Morgen noch vergebens versucht hatte, dieses Scheiß I-Net anzumachen - Und wir konnte das alle nicht!!! Der Lehrer ist sowas von doof! Zuper, da hab ich dann auch mal wieder Ne 5 - Ganz toll! *seufz*

Zu Hause angekommen war ich dann oben bei meiner Tante und hab mir die Installations-CD für Windows geholt, um den Ganzen Scheiß neu drauf zu packen! Schnell noch meine Tausend Sachen auf drei CDs gebrannt und noch mal mit I-Net Probiert - Und dann gings wieder! Aber nicht immer! Ich hab das jetzt öfter ausprobiert und das geht nicht immer! *seufz* Zuper, der Pc ist grade Mal 3 Monate alt!
Ich hasse es!!!

Morgen ist ein Guter Tag - Nichts anstrengendes inner Schule und fast keine Hausaufgaben - Danke!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 15:08