Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-03 19:57
Infooos! *froi*
So...
Ich bin also doch wieder aufgewacht! Danke, Pü! *heehee*
So, was mach ich denn grade? Mh, ich hör Musik - Die Beste Band der Welt: Die Mutter aller Rockshows!!! Hachja, das macht Gute Laune!
Ich hab grade was total tolles erfahren - Mensch, ich froi mich so... Wenn das Buch nur endlich rauskommen würde! *wart* Mensch, bis November kann ich nicht warten! Ich protestier dagegen! Es soll JETZT rauskommen! Ich will das endlich lesen! Ahhhh, ich werd wahnsinnig! Ich will den Film endlich sehen! Dauert auch noch so lange! Ich will endlich mit Michelle auf die Premi fahren und ihn sehen! Nur sehen!!! Einmal in meinem Leben! :)
Hachja, ich liebe ihn! *froi* Obwohl das ja eigentlich total bescheuert ist! *seufz* Naja, vergeht bestimmt irgendwann! *hoff*
So, ich mach jetzt noch eben schnell Mathe und denk mir Ne Story für Sport aus und dann werd ich mal sehen...!!!

*wink*
Bis später,
Severine!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 19:57