Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-20 18:06
Immernoch nicht mehr...!
Was ein dummer Tag! Ich hab mich immer noch nicht richtig mit Ponki vertragen und mit Sandy hab ich mich auch gestritten! Irgendwie bin ich heute über empfindlich! *grins* Naja...
Ich mach jetzt mit Jenny das Desi für das Neue Forum von Michelle und mir.. Das lenkt mich irgendwie ab! Wird bestimmt super - Jenny kann sowas total gut! *freu* Und zwischendurch mach ich noch ein Paar Arts... Hab ein Foto von meinem Pferdi (Also, das hatte ich mal, aber inzwischen gehört es mir nicht mehr... *heul*) gemacht...! Also, das Foto ist von einem Foto... Ach, egal werdet ihr ja sehen!
Oka, hier:

[Bild nicht gefunden]

Irgendwie wünsch ich mir den Süßen zurück - Ich weiß ich hab mich nicht oft um ihn gekümmert, aber ich vermiss ihn! *seufz* Man konnte wunderbar mit ihm reden bzw. Ihm alles erzählen ... Hört sich wahrscheinlich doof an, stimmt aber... *seufZ*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-20 18:06