Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-15 14:32
Ich kann nicht mehr + Rivalität
Ich hab keine Lust mehr! Ich kann nicht mehr! Ich hab auf den Ganzen Scheiß keinen Bock mehr -> Das wurde heute mal wieder umso deutlicher!
Angefangen hat es heute morgen: Der Freund meiner Mum hat mich zur Schule gebracht bzw. mich an der Schule abgesetzt, weil ich Sandra abholen wollte. Ich hatte ganz vergessen, dass Miriam jetzt immer mit dem Fahrrad fährt morgens - Auf jeden Fall, hab ich sie dann angerufen, weil ich mir nicht ganz sicher war, wo Sandra ankommt. Da faucht sie mich da an, vonwegen, dass sie ja nicht mehr mit dem Bus fahren würde und sie das nicht wüsste. Ich war natürlich Scheiße-Freundlich - Wie immer!
Dann später - Maike, Sandra, ich und fast der Rest der Klasse saßen schon in Bio - kamen Miriam und Pia zu spät zu Bio. Leise fragt Miriam mich dann so, wo wir denn gewesen wären - Sie hätten vor´m Vertretungsplan gestanden und auf uns gewartet. Ich sagte, dass wir am Ende des Flur´s standen und sie uns eigentlich hätten sehen müssen! Sie: "Nee, dass kann ja gar nicht sein!"
Nee, natürlich nicht - Ich weiß ja auch nicht, wo ich gestanden habe!
Zwei Minuten später: "Bist du irgendwann sauer auf mich? Hab ich dir was getan?" - "Nein" - "Na dann behandle mich auch nicht so" - "Ach, ich behandle dich so? Du behandelst mich doch genauso Scheße" - Dann war Ende, bis nach Bio. Dann hatten wir Große Pause. Die Abis hatten heute ihren letzten Tag und standen somit auf der Aula, haben laut Musik angehabt und haben mit Sekt uns sowas gefeiert. Wir standen, wie der Rest der Schule, unten auf´m Schulhof und haben zugeguckt. Und in mir stieg immer wieder dieser Gedanke hoch: "Die haben jetzt ihren Letzten Schultag und sind die Ganze Scheiße los! Und ich? Ich hab noch 4, wenn nicht nochmehr, Jahre vor mir!" Und wieder hab ich angefangen zu heulen. Nur Sandra hat es gesehen, weil Miriam bei J. war! Hab dann schnell gesagt, dass nichts ist - Aber Maike wusste bestimmt genau was los war! Hätte so richtig losheulen können, aber ich habs gelassen - Mein "Ruf" an der Schule ist eh schon Scheiße!
Dann Sport: Miriam hatte eine Entschuldigung von ihrer Mum - Und ich? Ich natürlich mal wieder nüscht! Hab natürlich trotzdem wieder nicht mitgemacht und Ne Fette Sechs kassiert! *heul* Mensch, das ist so unfair!
Nach Sport ist sie dann sofort weg und ich bin mit Maike noch zum Bahnhof.
Ich saß neben ihr und meinte dann irgendwie so: "Miriam´s und meine Freundschaft besteht nur noch aus Rivalität!" Sie sagte nichts, aber ich bin mir sicher, dass sie das Selbe dachte - Ich kenn sie inzwischen schon Recht Gut!

Und Miriam und mich verbindet wirklich nur noch Rivalität, so wie es aussieht!
Wer hat die Besseren Noten?
Wer hat mehr Geld?
Wer ist angesagter?
Wer ist hübscher?
Und auf alle diese Fragen, kann man nur eine Antwort geben: Mriam!
Und das reibt sie mir ständig unter die Nase. Heute schon wieder: Sie hatte so ein komisches Neues Stirnband und ist dann damit rumstolziert... Dann natürlich erstmal zu J. - Angeben! Natürlich nicht offensichtlich, aber wenn man nicht dumm ist, dann merkt man´s auf jeden Fall!
Das regt mich sowas von auf!
Sie ist herablassend zu mir - Obwohl wir eigentlich auf einer Ebene stehen! Ich dachte immer wir wären ächt gute Freunde, aber sowas ist keine Freundschaft! Das ist nur Abzocke -> Ausnutzen... Bla!
Es nervt und langsam kann ich nicht mehr!
Es ist wie so eine große Bombe in mir drin, die irgendwann platzt!
Und ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte... Ich will doch nur noch schon wieder allein sein! Nicht schon wieder... Und ich bin mir sicher, dass all meine anderen "Freunde" zu ihr halten würden!

Inzwischen ist es soweit, dass ich sagen kann:
Ich hasse sie!!!

Tags

leben 

Kommentare

23:32 15.04.2005
Nein... du hasst sie nicht....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 14:32