Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-15 17:57
Ich hasse sie!!!
Ich hasse meine Mutter - Wirklich!!!
Sie kann ja ächt Ne Ganze Liebe sein, aber im Moment ist sie sowas von stressig und nervig, dass gibts nicht! *seufz*

Zum Beispiel grade wieder: Ich hab mich für morgen nach dem Projekt mit Pia verabredet, damit ihr helfen kann Zeitung austragen, da Pia das nicht alleine schafft. Sie ist so eine kleine zierliche und sie bekommt den komischen Wagen nicht geschoben! Tat mir voll Leid und da hab ich ihr angeboten zu helfen - Außerdem wäre das noch leicht verdiente Kohle gewesen!!!
Aber Nein! Die Tussi von der Schülerhilfe ruft an und will uns morgen sehen - Und sofort springt meine Mutter! Ist ja geil... Ich muss ich Pia absagen... Man, ich kann sie doch jetzt nicht hängen lassen! *leid-tut* Außerdem wollte ich danach eigentlich zu Miriam, weil wir Spanish machen müssen - Aber jetzt kann ich auch nicht mehr zu Miriam... Man es war alles schon geplant und jetzt wirft sie alles über den Haufen - Dumme Kuh!!!

Außerdem hatten wir heute mal wieder die Diskussionen über die Klassenfahrt. Es gibt nur Vierer Zimmer - Ganz Toll! Die Ganze Situation ist sowieso schon schlimm und jetzt auch noch sowas! *aufreg* Und dann noch ein Klassenlehrer der nichts organisieren kann! Das ist ächt zu viel!
Wir wissen nicht wie wir das machen sollen: Wir, Pia; Maike; Sandra; Miriam und Ich, wollen zusammen auf ein Zimmer, aber es gibt ja keine Fünfer Zimmer - Das heißt einer müsste weg... Miriam, Maike und ich wollen zusammen bleiben, aber dann müsste Sandra weg und das ist so unfair!!! Und außerdem sind da noch Julie und Svenja die auch zu uns wollen... Man, warum sind wir bloß so wenig Mädchen...
Alles Scheiße!!!

Morgen gehen wir mit der Klasse ins Centro Oberhausen! *freu* Wird zuper - Auf jeden Fall besser, als Franze und sowiesö Schule! Mal sehen was draus wird und ob wir uns verstehen!

Bis später,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-15 17:57