Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-23 07:23
Hoffnung!
So, gleich geht es los. Ich hab Angst, dass ich es nicht schaffe. Ich muss doch eine 3 schreiben! Aber ich hoffe, dass ich es schaffe! Ich hab alles gelernt was dran kommt und ich hab mir schon mögliche Fragen ausgedacht, die dran kommen könnten bzgl. des Textes... Ich hoffe so sehr, dass die Fragen auch dran kommen und das wir nichts in der Vergangenheit schreiben müssen! Das kann ja überhaupt nicht! *heul* Total schlimm... Ich hoffe, dass ich es schaffe... Danke für alle die mir die Daumen drücken

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 07:23