Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-28 19:03
Heuuutööö... *hüpf*
Okay, von heute morgen an...
*aufwach* *umblick* Halb Neun? Nee, oder... Ich wach jeden Morgen eher auf! Das ist nicht mehr normal... *seufz* Egal... Erstmal annen Pc (Was Ne Überraschung! *g*).. So um Halb Zwölf sind meine Mum und ich dann runter innen Garten - Nen bissle klar Schiff machen!
Hab dann Ne Stunde die Scheiß Zweige in Säcke gestopft und mir die Sonne auf die Haut scheinen lassen (Loooos, werd braun.. *anschrei*)... Dann kam plötzlich Justin (Mein kleiner Cousin) die Treppe hoch. Seine Mum (Meine Lieblingstante... *g* Nicole heißt sie... Nur mal so!) wollte zu Nem Tunier und Justin hatte keine Lust mit zu gehen... Er ist dann bei uns geblieben. Irgendwann sind wir dann zu meiner Tante Rüber (die haben einen ganz großen Garten und bei uns kann man nicht wirklich spielen! Deshalb sind wir rüber gegangen... ^^
Auf die Wiese gelegt, eingecremt (Bitte, liebe liebe Haut.. Werd doch ein bisschen braun... *anfleh*), Socken aus gezogen und ab ins Schwimmbecken... Klasse... *hmpf* Ich hasse Wasser mit Gras drin.. Aber okay! *g*
Justin ist dann zu den anderen Kiddis in den Garten (Die haben so eine Verbindung zwischen den beiden Gärten) und ich bin eben an den Pc (Hab ja auch schnell einen Eintrag geschrieben ... *g*). MSN an -> Er und Miriam sind da... Beide direkt: Hiiii, was gibt´s? Haben 100 Pro gedacht, dass ich bis da gepennt hätte und dann direkt an den Pc.. Aber denkste... 5 Min. war ich da... "Ich geh jetzt wieder mit Justin schwimmen! Muss weg, bye!" Auf keine Antwort mehr gewartet... Gegangen und wieder raus, innen Garten!
Geschaukelt, gerutscht (die haben voll den Spielplatz und Zoo dort! Voll schön!), Tiere gefüttert, Lucky (Justin´s Katze) gesucht und mit ihr gespielt.. Hachja! War total schön... Justin ist immer wieder zwischendurch nach drüben, während ich mich da gesonnt habe (*auf-den-boden-rumrutscht* Jetzt werd doch braun!)... *hüpf* War super!
Irgendwann kam dann Nicole nach Hause. Justin und ich sind dann wieder zu mir rüber (Er wollte noch mit) und wir sind wieder bei uns innen Garten. Mama hat uns Hamburger gemacht (Sie kann die beste von ganz Deutschland! *japs*) und wir erstmal gegessen. Dann bin ich in mein Zimmer, während meine Mum mit Justin Wasserbomben gemacht hat (Kinder... )...
Bin dann kurz eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, kam meine Mum grade vom Einkaufen wieder (Sie ist mit Nicole und Justin nach Plus gefahren, weil wir ja Nachtgrillen machen wollen und dafür braucht man ja Kohle.. )!
Bin dann annen Pc... Meine Mum ist draußen mit ihren Freunden und grade ist Michael (der Freund meiner Mum) gekommen!
Werd jetzt noch nen bisschen hier bleiben und später auch raus... Mein Gameboy muss sich erst aufladen... Das ist doch sonst so langweilig!
Das war´s auch schon... *hüpf*

Bis später,
Severine

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:15 29.05.2005
Also ich war den ganzen tag inner sonne und bin eher rot wie braun geworden...aber auch braun :D.
Warscheinlich scheint sie in bayern nur stärker


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 28.05.2005
Werd doch endlich braun! Uh, dass denk ich mir auch. Die zwei Stunden Sonne gestern waren pure Zeitverschwendung. Nicht man die Andeutung von einen Abdruck meines Bikinis...
Scheiß Sonne. Ist auch nicht mehr das, was sie einmal war...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-28 19:03