Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-09 17:29
Heute, unter anderem!
Weiß gar net, wo ich anfangen soll... Mh, also hab Sport "ausfallen" lassen! +g+
Kam also anner Schule an. Keiner da - War ja Ne Viertel zu früh (Weil ich gefahren wurde).
Hab mich dann drinnen hingesetzt und meine Geschichte weiter geschrieben! +freu+
Joar und dann kamen die anderen. Dachte die wären auch sauer, aber die waren ganz normal und dann war alles okee.. Haben gelacht und so weiter. War ein schöner und kurzer Tag (Vier Stunden). Pia war etwas enttäuscht, dass ich nimmer zu ihr gegangen bin, aber ich hatte einfach keinen Bock auf Chemie. Zu Hause stand ich dann vor der Tür. Mum net da. Schlüssel liegt hinterm Bett.. +hmpf+ Bin dann zu Nicole und dann zu Oma. Da war ich so Ne Stunde und dann rief meine Mum an und ich bin rüber gegangen.
Maike kommt gleich bzw. heute Abend irgendwann. Ich will gar net, dass sie kommt, aber was soll ich machen? Nja, sie bleibt bis morgen Abend irgendwann. Will ich auch net, aber was solls! +seufz+ Sie hat mir übrigens heute gesagt (Nachdem ich sie gezwungen habe es mir zuerzählen), dass sie ihren Burzeltag doch feiert. Nachdem ich gefragt hatte, ob ich auch dabei bin, nickte sie nur. Ich fragte, was sie machen wolle und Miriam sagte, dass sie es bloß net verraten solle. Super, wahrscheinlich hat sie nur genickt, weil ich sie so gedrängt habe.. Mensch, die kotzen mich alle so dermaßen an. +seufz+ Pia hat immer noch ein Problem mit Lautaro bzw. anders rum. Weiß auch net... +seufz+ Und wer ist immer zum reden da? Natürlich ich, wer sonst! Dafür bin ich ja gut genug... +seufz+
Sonst war eigentlich nichts besonders. Außer, dass ich einfach keine Lust habe, dass Maike kommt.. Sie soll jetzt anrufen und sagen, dass sie net kann! +g+
So ein Mist... Nja, meine Mutter möchte sie auch gerne sehen (Wegen Urlaub nochma und so) - Hab also keine Chance! ^^
Wie auch immer...
Achja, ich hab noch was für die Dorilein, insofern sie überhaupt noch mein TB liest.. +verkriech+
http://i16.photobucket.com/albums/b39/NoireGfx/FuerDori.jpg
Sry, nochmal...
Okee, ich guck jetzt Voyager und schmachte Chakotay (Is euch mal aufgefallen, wie Janeway das ausspricht? Als ob er ein Sexobject wäre.. Oder bilde ich mir das ein? +lach+) an und dann mal sehen...
Bis später,
Noire

Tags

leben 

Kommentare

17:37 09.09.2005
Klar, kann ich verstehen! Sry, nochmal... Bin sowas von schusselig.. +knuffl+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:35 09.09.2005
Du bist so süß, es ist ok. du bist die einzige aus dem tb...es war auch auf meine ach so realen freunde, wenn man sie so nennen kann bezogen...ich weiß nich warum aber mir ist sowas einfach wichtig!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-09 17:29