Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-24 23:57
Heulkrampf | Titanic
Ich weiß der Film ist inzwischen schon "abgenutzt", aber ich liebe ihn!
Normalerweise guck bzw. kann ich ihn nicht alleine gucken, weil ich ab Mitte des Filmes immer einen Heulkrampf bekomme - Wie auch heute!
Wenn ich ihn mit jemandem gucke, dann ist es normalerweise nicht ganz so schlimm, aber diesmal "musste" ich ihn allein gucken und somit hab ich ab Mitte geheult - Hab ganz Rote und geschwollene Augen! Verdammt, dass ist zu viel - Ich weiß auch nicht, warum ich so sensibel bin in letzter Zeit, aber ich kann einfach nicht anders, als los zuheulen!
Hab mich jetzt mehr oder weniger selbst beruhigt! *seufz* Klappt schon...
Ist auf jeden Fall total schlimm! Naja, ich darf jetzt nicht mehr drüber nach denken, denn sonst fang ich gleich wieder an!
Ich seh nichts mehr - Meine Augen Tun weh!
Ach Man, wieso tu ich mir das bloß immer wieder an..?!
Ich weiß doch was passiert... Mensch, wieso hatte Pia keine Zeit um den mit mir zu gucken?
Dann wäre das Ganze nicht so schlimm gewesen...

Tags

leben 

Kommentare

18:55 25.03.2005
Ich weiß gar nicht so genau, warum ich den Film liebe.. Er ist einfach ein Klassiker - Einfach total toll, wenn auch unendlich traurig! Hab ihn bestimmt auch schon um die 12 Mal gesehen... Einfach unendlich schön und halt unendlich dramatisch und schlimm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:54 25.03.2005
weil das vielleicht nicht der sinn dieses filmes ist?
ich finds auch schlimm.... aber ich lieb den film so weil er eben kein happy end hat...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 25.03.2005
Ja, ich auch - Aber er ist so schlimm! Warum können sie nicht einfach an dem Punkt, wo Jack und Rose oben auf Deck stehen und sich da zum Ersten Mal küssen, Schluss machen! Mannööö, ich heul schon wieder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:49 25.03.2005
Schließmich an aber wäre das in echt auch so dass das wasser im schiff dann so hell ist? natürlich ist es deutlich erniger wasser und deshalb nicht so blickdicht wie das ganze mehr aber so hell???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:48 25.03.2005
ich kuck ihn auch grad.... zum bestimmt 30sten mal... ich liebe diesen film...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 25.03.2005
Mensch, ich guck ihn schon wieder! Gibt´s denn das? Ich bekomm wieder einen Meiner Anfälle und ich bin´s wieder selbst Schuld...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:40 25.03.2005
gevierteltes Leid ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:11 25.03.2005
Gedritteltes Leid x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:10 25.03.2005
Jap, dass ist Ne Gute Idee! Schön, dass es mir wenigstens nicht alleine so geht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:06 25.03.2005
... der rührt mich auch immer wieder an... komm, ich heul' ein bisschen mit,... geteiltes Leid ist halbes.
m


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-24 23:57