Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-07 21:29
Halbschlaf / Sauer / Hunger
Hab bis grade im Bett gelegen. Hab "Tanz der Vampyre" geguckt bzw. ich gucks immernoch. Hab versucht einzuschlafen, aber ich konnte irgendwie nicht. Ich glaub, ich bin eingepennt zwischendurch, aber nur für 10 Min. jeweils. War, glaub ich, immer so im Halbschlaf. Jetzt bin ich hell wach. Was eine Logik! Nunja...

Hab davor noch mit B. geredet. Erst fand er die Klassenfahrts Page gut - Dann meinte er, dass ihm das Layout nicht gefiel. Ich sagte, dass ich es nicht gemacht habe und dass ich deshalb nichts daran ändern könnte. Dann sagte er, dass die Frames ja eh scheiße wären und dass ich das doch mal ändern sollte. Ich sagte, dass das nicht ging, weil es nicht mein Layout ist und dass das Strafbar wäre. Bin dann gegangen - Ist mir echt zu blöd. Da mach ich mir die Mühe und er meckert da nur rum. Hallo? *apüh*

Öhm, ja jetzt werd ich noch was an meiner alten HP tun - die hab ich ganz vernachlässigt in letzter Zeit.
Und ich werde Hungern - Wir haben nämlich nichts mehr zu essen! Aber das ist meinen Eltern ja egal...
Wie auch immer...

Bis später,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

22:02 07.07.2005
Danke Maus! *knuffi*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 07.07.2005
*was zu essen rüber schieb* will nich dass du hungern musst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 21:29