Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-17 19:10
Gute Laune Dinah
Woooar, wisst ihr was ich grade höre? Nein, wisst ihr nit - Ich höre den Mitschnitt vom Hurricane... ^^ Okay, ich war nicht da, aber hammer genial ist es trotzdem... *hüpf* "Wir schieben alle den Wal zurück ins Meer...!"

Okay, dann kurz zum Tag! ^^
Alles war okay. Sandra hat mich abgeholt - Wie immer. Es gab keinen Stress und war seid langem war es mal wieder richtig entspannt. Hab dann heute seid langem mal wieder mit Miriam getelt und es war fast wie früher! War schön... :)

Haben unser Bioreferat nicht gehalten - Keine Lust! Die Ganze Gruppe nit. Haben dann gesagt, dass wir es nit bei haben und direkt wieder Nen Fettes Minus bekommen - Ich glaub, dass mit der Drei in Bio wird nichts mehr! ^^

Mh und Sport hab ich auch wieder nit mitgemacht. Sie hat mich eingetragen und jetzt bekomm ich denk ich mal Ne 5 in Sport. Nja, mal sehen... Klappt schon. Hab immernoch Schiss, dass ich sitzen bleibe, aber ich hoffe, dass ich den Test am Montag in Franz 1-2 schreibe und dann vielleicht doch noch Ne 4 bekomme... *ganz-doll-hoffe* Alle meinen, dass sie einfach nur sehen will, dass ich mich nicht abschreibe, sondern, dass ich mich anstrenge und das ich dann Ne 4 bekomme! *hoff*

Okay, ich glaub das war´s von heute schon...
Mal sehen, was mir noch so einfällt... *Gute-Laune-hab*
Achja, Miriam brennt mir Ne CD von Mando Diao... *hüpf* Die sind sooo toll!

Okay, das war´s jetzt wirklich...

"Wir schieben alle den Wal zurück ins Meer...!"

Severine, die gute Laune hat! ^^

Tags

leben 

Kommentare

15:03 21.06.2005
Ah ja, das gibs ja auch noch... danke =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 18.06.2005
Kill Them All
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 18.06.2005
Hey... wo haste denn den Livemitschnitt her?
Schööööön... viele "Fröhlich-Smilies"(sind 5 viele?) in dem Text....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 17.06.2005
*lach* Au Jaa... *rumgewirbelt-werd*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:10 17.06.2005
ich hab au gute laune freu mich für uns beide
*dich schnapp und im kreis rumhüpf*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 17.06.2005
Nja, wer weiß wie lange das hält.
Ja, vielleicht seh ich die nächstes Wochenende, obwohl ich eigentlich keine Lust hab vor der Klassenfahrt noch auf Nen Konzi zu gehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:30 17.06.2005
Na bei euch geht das ja schnell.....mando diao hab ich live gesehn die sind nich schlecht!!! gingen volle ab bei rip.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-17 19:10