Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-08 14:41
Gut oder Schlecht...?
So, bin wieder zu Hause. Kam aus der Bahn und normalerweise holen mich die Anderen immer ab, aber irgendwie waren sie nicht da. Standen aber dann unten an der Treppe, weil sie keine Lust hatten hoch zu laufen. Wir haben das mit gestern nicht mehr angesprochen! Gut oder Schlecht? Jetzt haben wir uns schon wieder nicht ausgesprochen! However! Ist vielleicht auch besser so!
Naja, hatten Sport: Was Ganze Okay, aber danach war unsere Laune im Keller. Ich hasse diesen Lehrer so! *aaahh* Frauen- bzw. Mädchenfeindlich der Kerl!
Mhh, am Bahnhof aufm Rückwaren H. und M. da... Hätte drauf verzichten können, aber was solls! Haben uns angeguckt, als ob wir bescheuert wären... Naja, machen sie ja immer... ;)
Im Ganzen war es ganz okay!
In Franz haben wir über den Austausch mit Frankreich gesprochen, den wir nächstes Jahr machen sollen. Ich kann nicht mit: Ich versteh doch kein einziges Wort in Frankreich! Alle freuen sich und so und ich... Fuck!
Naja, ich denke ich penn jetzt erstmal Ne Runde... Bin terisch müde und angepisst! Und sowiesööö...
Bis später,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-08 14:41