Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-13 14:58
Gestern, Heute und überhaupt! ^^
Hatte gestern irgendwie keinen Nerv zu schreiben... Oder keine Lust? Ich weiß es nüsch.. Auf jeden Fall war gestern ein verfickter Tag! Hätte eigentlich Bio lernen sollen für heute -> Hab´s dann natürlich nur so halb gemacht. Hab einen Heulkrampf nach dem anderen bekommen, weil ich das nicht kapiert habe mit dem Mestruationszyklus... Bla!

Heute dann Test: Total abgefuckt! Konnte gar nüscht, außer eine der Nervenzellen zeichnen! Hab dann mitten im Test wieder angefangen zu heulen - Nicht unbedingt, weil ich es nicht konnte ... Einfach ... Ach, keine Ahnung! Ich heul im Moment wegen jedem Scheiß! Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll! Bin viel zu sensibel in letzter Zeit!

Geht jetzt gleich erstmal zu meiner Oma und zu meinem Opa! Werd mir dann nach was bei Amazon bestellen! ^^ Das macht Happy!
Morgen hab ich Frei... d.h. erstmal ausschlafen! Total genial!

Okaa, dann geh ich jetzt mal! *wink*
Bis später,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

15:01 13.04.2005
Ui, cool! 100ster Eintrag... ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-13 14:58