Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-18 19:17
FU Mail.. *hüpf* + Amazon! *pfeif*
Ein Grund wieder besser drauf zu sein -> Der liebe Farin hat mir auf die Mail geantwortet ... Zwar nur kurz, aber voll coool! Hachja... Jetzt muss ich nur noch morgen Spanish schaffen, dann ist bis morgen alles okay! *grins* Jetzt bin ich wieder besser drauf! Was eine Mail so bewirkt!

Achja: Hatte ja Amazon Ne Mail geschrieben! Die hatten zurück geschrieben (Selber geschrieben - Keine Machine! Glück gehabt! ;)), dass sie keine Bestellung gefunden haben - Dann hab ich Trottel wahrscheinlich vergessen auf den "Senden" Button zu klicken! *hand-ganz-oft-vorn-kopf-schlag* Dooof! Okay, habs jetzt nochmal gemacht -> Zwischen dem 22.4. und dem 26.4. solls hier sein! Hoffen wir das es diesmal klappt! :)

Okay, ich lern jetzt schön brav Spanish!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-18 19:17