Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-29 23:06
FU, du rockst! *yeah*
Hab jetzt FUs Album! *grins* However!
Ich hab es mir vorhin bestellt - Dazu noch Eiskalte Engel, Tanz der Vampyre und Edward mit den Scherenhänden (Ich brauch den Film zum überleben! *seufz*)!! Freu mich schon voll, wenn die Sachen hier sind... *heehee*
Jetzt hör ich grade "Unter Wasser" von FU und bin glücklich! Ich liebe das Album - Ich liebe FU... Hachja... Endlich wieder Rock! *grins*

Muss morgen früh zum Ultraschall.. Will nicht! Aber lässt sich kaum vermeiden! *seufz* Naja, hoffentlich findet der Arzt nichts! Da hab ich ächt keine Lust drauf.. Zum Frauenarzt und eventuell ins Krankenhaus! Nee, nee... Lass mal!
Wünscht mir Glück, dass alles okay ist!

Oka, ich hör jetzt noch ein bisschen und poge dazuuu.. *grins*
Bis später,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 23:06