Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-02 18:55
Freitag -> Wochenende! +feier+
Sport.. Leute, ich wäre fast zusammen gebrochen. Sind durch´n Stadtwald joggen gegangen. Alle 200 Meter angehalten. Und ich - Jemand der nur vorm Pc sitzt - Mitten drin! Ich habe so dermaßen keine Ausdauer... +seufz+
Ich hab jede 10 Meter angehalten später auf´m Rückweg, weil ich echt nimmer konnte. Aber wir waren alle fertig... War net die einzige, der´s wirklich schlecht ging. Beim letzten Stopp, wollte ich mich vom einen Bein auf´s andere Stellen, verlor das Gleichgewicht, weil mir schwarz vor den Augen wurde und bin dirket in Maikes Arme gefallen. Schön, dass sie da stand, sonst wäre ich innen Graben gefallen! Woooar, wir waren so verschwitzt.. Widerlich!!! Sind dann schnell zur Maike gefahren - Sie hat sich kurz die Haare gewaschen und wir sind dann direkt zurück zur Schule gefahren.
Joar, der Rest war schon okay.. Ziemlich langweilig, aber okay..!
Nachher Schule eben noch schnell mit zur Pia. Stunde Chemie gelernt. Komm ja Montag sicherlich anne Tafel! +kotz+
Aber ich kanns soweit bzw. Ich verstehs soweit. Brauche noch etwas Übung! ^^
Passt schon... Das war´s auch schon!
Bin sau müde und am verhungern! +seufz+ Geile Kombi. Kann net pennen gehen, weil ich Hunger habe und ich kann nichts essen, weil wir (noch) nichts haben. Sind grade einkaufen... +seufz+
Werd jetzt Scrubs gucken und dann meine Geschichte weiter schreibe.. Ich liebe "Mir ist so langweilig im Unterricht und deshalb schreibe ich eine Geschichte" - Storys!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:34 02.09.2005
Ich hab immer texte geschrieben ich lieeeeebte es. Maaaan das wird nie wieder so sein....ich fand das immer so toll, hab beim ausräumen alte blöcke gefunden, soo geil!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-02 18:55