Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-18 18:15
Fotos!
So, hab grade mit der Cam von meiner Tante Nen Paar Fotos gemacht! Ich mach später noch welche... Wollte die nur schonmal reinstellen! *heehee*



Oka, da hätten wir erstmal mich.. Schön mit Pony zur Seite: Der gehört natürlich nach Vorne, aber ich war zu faul, das jetzt zu machen:
[Bild nicht gefunden]

Dann hier Zwei Unserer Katzen (Die Anderen Vier hab ich jetzt nicht gefunden):
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Oka und dann noch mein Zimmer - Ihr erkennt bestimmt selbst was alles da ist:

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Zum Vergleich (Ich hab mein Zimmer jetzt grade mal so ein bisschen aufgeräumt - War ja peinlich! ;)):

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

19:00 18.03.2005
Ist es eigentlich auch! *grins* Aber ich mag die dumme Schrankwand nicht - Ich hätte lieber Zusammen gewürfelte Möbel oder von Ikea oder so... Nen bisschen mehr Farbe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:57 18.03.2005
... schaut aber schon gemütlich aus...:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 18.03.2005
Japs, ein ärzte Fan! *heehee*

Naja, so ähnlich ist ja meine Brille! Aber so eine wollte ich am Anfang auch haben, aber die, die ich jetzt hab, stand mir besser... Denke ich zumindest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 18.03.2005
süß siehste du aus natürlich meine ich die katze *fg* ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:36 18.03.2005
ein ärzte-fan :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:30 18.03.2005
Neuer Versuch:

http://www.interoptik.de//images/5817-47-20-140.jpg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:29 18.03.2005
Mh ok lösch mein Comment mal

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 18.03.2005
Nee, kann mir das grade nicht gut vorstellen! Hast du nen Foto von soner Brille irgendwo mal gefunden? Würde gerne wissten was du meinst!
Zu meinem Zimmer: Ja, ich sollte wirklich mal aufräumen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:17 18.03.2005
Ich mag deine Nase und deine Lippen. Mit einer breiteren Brille sieht das alles bestimmt noch besser aus. Weisst du welche ich meine? Dein Zimmer ist ganz schön unordentlich *g* Zumindest so vollgestopft *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 18:15