Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-06 00:00
Folie a deux // Folge heute!
Ooooh, erste Werbung und es gibt schon so ein paar Super Szenen in der Folge! Natürlich typisch Mulder und Scully - Like! +schmacht+
Das Geilste war natürlich: "Auch wenn Sie sagen werden "Da hab ich ihnen doch gleich gesagt!" - Es wird Zeit, dass Sie herkommen!" - "Das hab ich ihnen doch gleich gesagt" Typisch Scully. Das hat man so richtig gehört!
Und natürlich auch: "Ich bin der Monstermann, Scully!" +loslach+ Armes Mulderchen... +ansabber+ Woar, wie sehr ich diese Serie liebe und die beiden verehre.. Warum ist die Werbung sooo lang? Ich glaube ich blühe auf, wenn ich Akte X gucke! Ich liebe es einfach! Ich kann net mehr ohne und eine ganze Woche ist einfach zu viel - Zum Glück hab ich bald die Staffeln und morgen wird die Folge wiederholt... Okeee, bis zur nächsten Werbung! +wink+

Zweite Werbung und ich bin am Heulen. Mulder wurde eingewiesen, weil er angeblich wahnvorstellungen hat und Stully kommt zu ihm. Fasst seine Hand und redet mit ihm darüber. Er sagt, dass keiner auf diesem Gottverdammten Planeten ihm jemals glaubt, außer ihr und dass sie seine einzige Chance ist! Sie schauen sich so liebevoll an. Gott, wie sehr... +losheul+ Es war so wunderschön. Schöner, als alles andere bis jetzt. Diese Folge trieft nur so vor M/S und ich bin so glücklich darüber.
Was auch eine M/S Situation war -> Mulder erzählt Scully, dass vielleicht was an Lambert´s Gedanken dran war und sie sagt, dass er eh krank war und total geistes Gestört und sowieso verrückt und er schaut ihr in die Augen und sagt, dass er es auch sieht. Er so verletzt aus. Sie hat sich versucht raus zureden, aber es hat es nicht geschafft. Und er meinte, ob sie auch glaube, dass er verrückt sei?! Gott, war das schlimm.. Mein Herz war so am bluten, dass sag ich euch!
Aber nochmal zu der Kliniksache oben -> Scully kommt so zu Mulder rein und Mulder meint so in Seiner Art zu Scully: "Sie arbeiten jetzt 5 Jahre mit mir Scully, haben sie das nicht erwartet?!" (Also, dass er irgendwann eingewiesen wird)... Es ist so wundervoll! Hab ich erwähnt wie sehr ich die beiden liebe? Sie sind alles! Verdammt nochmal alles auf der Welt!!
Hoffe das das ganze Nach der Pause jetzt noch auf geklärt wird. Sind ja nur noch ein paar Minuten. Hoffe es aber.. Mulder ist nicht verrückt! Nein, ganz und gar net. Alles anderen sind es und wir wissen das!
Bis gleich...

So dritter Teil noch eben geguckt. Es gab kein richtiges Ende. Das Vieh war am Ende immer noch da, aber Mulder wurde frei gelassen.
So schnell wie es angefangen hat, war es auch schon wieder vorbei und mein Glücksgefühl schwindet sofort? Ist das zu fassen? Soll ich immer einen Mini DVD-Player bei haben und Akte X gucken um glücklich zu sein? +seufz+
Auf jeden Fall geh ich jetzt ins Bett - Schlaf Vier Stunden und guck es dann nochmal... Das einzige was mir Freunde bringt...
Ich liebe sie und das wird sich nicht ändern!

Geile Folge!
+wink+

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-06 00:00