Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-04 22:35
Es beschäftigt mich!
Habe Sachen erfahren, die ich net wissen wollte. Gelesen, glaub ich. Ich kann es fast gar net aufschreiben.. Es ist zuviel für mich!
Ich kann es einfach net aufschreiben. Tippe immer ein paar Worte und dann mache ich es sofort wieder weg. Ich will es net sehen! Will net dran denken und es schon gar net aufschreiben!
Auf jeden Fall ist es zuviel... Aber so ist die Serie! Ich kann sie doch net ändern! Wenn ich das Ende net wüsste - Ich glaube, ich würde verrückt werden.. Obwohl ich das jetzt schon bin, denke ich. So ein kleines bisschen!
Aber ich weiß, dass sie zusammen kommen am Ende und dass sie ihn immer geliebt hat. Seine Gedanken waren immer bei ihr. Ist das nur in meiner Phantasie so oder war es teilweise wirklich so? Auch wenn man es nie gesehen hat, war es so? Oder bin ich dem Shipper jetzt ganz verfallen? Ich wünsche mir so sehr, dass es so war. Aber es muss so gewesen sein, weil sie doch am Ende zusammen kommen! Und sie kommen am Ende zusammen! Ganz sicher! Das ist ja sozusagen gezeigt worden..
Gott, mein Kopf ist so voll.. Ich weiß net, wohin damit... Es beschäftigt mich so. Und noch knapp 10 Tage bis ich endlich die meine erste Staffel bekomme... Ich werde mir vielleicht direkt zwei auf einmal holen, aber vielleicht auch net. Mal gucken!
Ich bin so aufgeregt... Aber erstmal gibt es morgen eine Neue Folge! +freu+ Ich liebe die beiden... Aber das wisst ihr ja schon...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-04 22:35