Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-09 09:57
Eintrag Gestern
Ich wollte gleich mal was zu meinem Eintrag gesterrn sagen - Danach kommt der Rest!
Dorilein: So, wie du das aufgefasst hast, war das überhaupt nicht gemeint. Okay, es ist so rüber gekommen, das stimmt. Ich hab es mir nochmal durch gelesen und du hast Recht. Aber so war es nicht gemein. Nur, wenn man irgendwie 4 Fragen weiß und dann auch noch mit Hilfe der Freunde ... *hmpf* Unser Lehrer meinte, dass unter 11 noch weniger als Hauptschulniveau wäre und ich hab es wiederholt. Es tut mir Leid, wenn das so rüber kam, als ob ich die Hauptschüler dumm finde - So war es nämlich nicht gemein. Ne Freundin von mir ist auf der Hauptschule und sie ist alles andere als dumm - Also, hätte ich wohl auch keinen Grund die Hauptschüler fertig zumachen oder sowas.
Ich hoffe damit ist das Thema jetzt abgeschlossen und da wird nicht wieder Jahre drauf rum gehackt. Ich bin nämlich auch nur ein Mensch - Und dieser Mensch ist erst 15.

Okay, jetzt bin ich etwas angepisst, weil hier anscheinend immer alles soo ernst genommen wird, dass ich am besten gar nichts mehr sage! Deshalb belass ich es dabei und schreib später wieder... dairy schreiben kotzt mich an im Moment...

Tags

leben 

Kommentare

11:18 09.07.2005
Würde mich freuen, wenn du bald wieder schreibst... Das war ja bestimmt gar nicht so gemeint...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:05 09.07.2005
Jetz sei bitte nich sauer wegen mir. Ich hacke nie jahre auf etwas rum!!! Ich wollte das nur sagen und fertig...gibt leider zu viele die eben gewisse vorurteile haben. Es hörte sich nunmal so. Ich bin dir nich böse oder sonst was! Auserdem wird nich alles zu ernst genommen....!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:03 09.07.2005
ich habs nich so aufgefasst .
es kommt immer auf den betrachter an ! wer schlechtes lesen will liest auch schlechtes !

*knutscha*

baba



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-09 09:57