Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-08 21:06
Drückt mir die Daumen!!
Ich hab solche Angst vor morgen. Ich sollte lernen, aber mein Geist befindet sich schon in den Ferien! *seufZ* Ich schreib morgen Spanisharbeit. Ich hab solche Angst, dass ich Ne Fünf schreibe. Das geht einfach nicht. Bitte wünscht mir total viel Glück!
Ich kann es sowas von gebrauchen... *seufz*
Bitte, bitte!

PS: Erste Stunde!

Tags

leben 

Kommentare

17:36 09.06.2005
Njaaa, ich schreib da gleich was zu! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 09.06.2005
Und? Hat Daumen drücken was gebracht??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 08.06.2005
Danke, ihr seid süß! Ich hoffe wirklich dass ich das schaffe, sonst bin ich mehr als gearscht, aber das wisst ihr ja inzwischen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:24 08.06.2005
Vieeeel glück ich denk an dich...hab da grad irgendwie deutsch oder so und da hab ich gaaaant viel zeit an dich zu denken! Würds auch machen wenn ich nich viel zeit hätte davon mal abgesehn!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:19 08.06.2005
Du schaffst das schon... Viel Glück!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-08 21:06