Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-18 16:52
Down
So, der lange Schultag ist endlich vorbei -> 2 lange Stunden Spanish! *kotz* Ich hasse es!
Mit Miriam war eigentlich schon okay: Sie hat in Franz angefangen zu weinen. Sind dann raus gegangen und wir haben kurz geredet. Ich wusste allerdings nicht was ich ihr sagen sollte! Naja, total seltsam: Später am Tag, hat sie dann ganz fröhlich von J.s Freundin erzählt! Als ob nichts dabei wäre. Entweder sie kann es total gut verstecken oder so schlimm war es nüsch! Obwohl sie nun schon seid über einem Jahr hinter ihm her ist! Schon Seltsam! Naja, man wird sehen...
Auf jeden Fall erzählt sie schon wieder in vollen Zügen von J.

Mein Paket von Amazon ist immer noch nicht da! Ich bin total down deswegen! *seufz* Das regt mich total auf! Ich hab es Mittwoch bestellt und es sollte eigentlich schon am 16.4. da sein! Hab da jetzt mal Ne Mail hingeschrieben -> Hoffe, dass mir da keine dumme Maschine antwortet! Wehe!

Naja, schreib morgen Spanish! Also, nur ein Test, aber ich sollte trotzdem lernen! Will aber nüsch. Am Liebsten würde ich mich ins Bett verkriechen und nie wieder rauskommen!
Schreib dann Donnerstag Mathe - Da wird sich dann zeigen, ob die dumme Nachhilfe was gebracht hat! *lach* Ich weiß es nüsch...
Ach Mensch... Ich hasse solche Phasen, in denen einfach alles schief geht!!!

Egal jetzt...

Tags

leben 

Kommentare

17:47 18.04.2005
Danke, du! *knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:11 18.04.2005
Ich kenn das, wenn alles schief läuft. Geht mir momentan genauso.
Ich drück dir die Daumen für Spanisch und Mathe! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-18 16:52