Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-16 15:50
die Große Aussprache
So, jetzt ist es passiert. Miriam und ich haben uns sozusagen ausgesprochen - Was allerdings nicht positiv ausgegangen ist!
Also, ich kann ja mal einfach von vorne anfangen:
Angefangen hat alles in Physik. Dort haben wir die Mathearbeit wieder bekommen. Ich habe eine 3 - Schön und Gut. Alle anderen (Also, Pia, Sandra, Miriam, Svenja, Julie...) haben eine 1 oder eine 2. Die haben (fast) alle genauso wenig gelernt, wie ike und sind alle besser! Das ist gemein! Auf jeden Fall hab ich mich dann zu Svenja gesetzt (Also, Unterricht hatten wir dann nit mehr. Alle haben nur noch über die Arbeit geredet) und hab dann mit ihr gelabert! ^^ Problem: Alles stürzte über mich zusammen und ich hab mal wieder angefangen zu heulen. Dann lagen vorne die Listen aus, was wir in Physik bekommen -> Miriam 2, Ich 4. Für euch mag das nit so offensichtlich sein, aber für uns (Sogar für Miriam) ist es das -> Sie hat sich genauso wenig gemeldet wie ich! Sprich: Das ist gemein! Aber okay... Hab dann also wieder Nen Heulschub bekommen. Super.. *hmpf* Es tut mir ja sehr Leid, aber ich bin halt Nah am Wasser gebaut! Da kann ich doch nichts für!
Danach hatten wir Chemie und dort haben wir Noten gesagt bekommen. Für Chemie und Bio. Ich steh in Bio zwischen 3 und 4, dass heißt ich werde Dienstag noch mal getestet. Ich bekomm ich Chemie eine 5. Und schuupps war ich wieder am Heulen. Miriam hat dann etwas mit mir geredet. Hat gesagt, ich sollte lernen für Bio und, dass ich das dann alles schaffen werde. Während dessen hat Pia Maike erzählt,wie sehr sie sie vermissen würde, wenn sie sitzen bleibt und bla. Also, wieder am heulen. Nun gut. Dann kam Deutsch -> Mündliche Noten -> 4. Deutsch Ne Vier, dass ist schon peinlich! Aber das ist so eine Einstellung von mir. Egal! Haben dann wieder über irgendwas geredet und wiederstiegen mir die Tränen in die Augen. Pia meinte dann so dermaßen abwertent, dass es mich jetzt noch schüttelt -> Mensch, jetzt die dumme Kuh schon wieder am Heulen! Ich so: "Ja, danke Pia!" - "Ja, ist doch so!" *heul* Und dann kam es zur Aussprache - Auf´m Weg zum Bahnhof -> Maike, Miriam und Sandra. Alles was ich so über die Zeit in mein TB schrieb, hab ich ihnen gesagt und sie haben alle Schuld auf mich geschoben. Maike war plötzlich auch wieder gegen mich. Nichts mit beste Freundin - Verdammt freundlich! *kotz* 3 gegen 1 - Sie sagten, dass ich eine verdammte Haulsuse wäre und verdammt nochmal meine Gefühle für mich behalten sollte. Sie sagten, dass ich mich glücklich schätzen sollte, dass ich sie habe, weil ich sonst ja keinen hätte. Sie sagten, dass sie mich nicht mit auf einem Zimmer im Schullandheim haben wollten. Sie sagten, dass sie mich nicht leiden können und dass ich an allem Schuld bin. All das sagten sie zu mir. Und ich hab meine Tränen zurück gehalten, weil das nur wieder Ärger gegeben hätte, wenn ich geheult hätte. So weit ist es jetzt also schon gekommen...
Ich will da nit mehr hin! Die Freundschaft ist vorbei... Ich kann nit mehr!
Und jetzt sagt mir doch mal bitte, wo da der Weg für mich ist? Los, ihr habt doch immer so tolle Ratschläge... *heul*
Ich kann nit mehr.. Ich bin am Ende...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:31 16.06.2005
also erstmal, 'nach regen kommt sonne' *Pü nachplapper* !
ich finds ja derb was die da abgelassen haben, aber womöglich waren sie überfordert oder so.
und dein weg, einfach weiter! du darfst nicht aufgeben ,du musst stark sein.
ohje wasn klische und das von mir - außgerechnet, wosch doch selbst ne echt kämpfernatur bin
aber, du, wir beide müssn halt stark bleiben! du darfst keine trauen nicht so offen zeigen, also nicht so oft wienen.
es ist hart, i know.
ich musste es mir auch abgewöhnen.
doch ich habe gelernst, das menschen doch sehr egoistisch sind.
nicht alle, i know, aber viele
und den meißsten gefällt es nicht, dass menschen ihre gefühle rauslassen. sie sind dann einfach überfordert. es gibt natürlich ausnahmen. ich zum Bsp.
aber ich bin halt anders...
du wirst das schon packen, ich glaub feste an dich!
kleines zitat: Das Leben ist wie ein Schwanz - kurz und hart
ich glaub ich hab mist geschrieben


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 16.06.2005
Ratschlag?
Nach Regen kommt auch Sonne!
Manchmal dauert es etwas... aber ihr macht eine komplizierte Zeit durch (Pubertätäää )!
Glaubst du bei uns in der Clique sah es da anders aus?
Ich weiß, du hasst mein Kommentar.
Kann ich mit Leben.
Was ich dir sagen möchte ist, dass du nicht immer so schnell aufgeben sollst!
"Oh die mögen mich nicht mehr, dann geh ich halt!"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 15:50