Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-08 19:39
Der Trailer ist da und ich flipp aus!!!
Ich bin soooo gut drauf und Warum? Weil er daaahaa ist.. Der Trailer von Neuen HP (4) Ist daaa! Jaaa, haltet mich für bescheuert - Es ist mir egal. Heute ist mir alles egal, denn er ist da! Gott, wie sehr ich mich freue! Ich liebe den Trailer jetzt schon und wie sehr ich dann den Film lieben werde! Gott, jaaaaa... Ich werd wahnsinnig: Er ist daaa.. *sekt-raushol*
Ich feier jetzt! Ja und wie ich feier! *rum-hüpf*

Denn er ist daaaa....

Ich hab Deutsch fertig! *noch-mehr-hüpf*
Muss nur noch baden und dann ist Ende für heute. Ach, nee ich feier ja noch!
Gott, yeeees.. Wie lange ich darauf gewartet habe... YEAH!!!
Ich liebe eees...

Bis später,
eine Severine, die sich nicht mehr einkriegt und verdammt gut drauf ist!

Tags

leben 

Kommentare

21:51 08.05.2005
*lach* Man sieht sein Gesicht noch nicht mal Ne Halbe Minute.. Ungefähr 5 Sek, wenn nicht sogar, noch weniger! Aber trotzdem liebe ich diesen Trailer - Weil ich ihn liebe! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 08.05.2005
Uh... Es ist ein Trailer!
Und wie viele Minuten ist er zu sehen? 5 min. Trailer und eine halbe Minute sieht ´man sein Gesicht, right?
Süß, wenn du dich so freust...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 19:39