Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-19 22:39
Der Tag vs. Langweilig!
So, dann lass ich mal den Tag Review (heißt das so? *lach*) passieren...
Bin um 10h (*grummel*) aufgewacht und hab mit Maike Tv geguckt, bis ich irgendwann annen Pc bin.. Your und da sitz ich jetzt...! Maike ist schon weg! Seid Einer Stunde ungefähr! Ich hör Toten Hosen und mir ist langweilig! *lach* Obwohl ich jede Menge machen könnte - Hab da einfach keine Lust drauf - Bin faul! *grins* Auch zum schreiben musste ich mich erst bewegen! *grins* Aber nunja, jetzt bin ich dabei! Ich mach nebenbei noch so ein Paar Arts und schreib in meinen / unseren Foren. Bin froh wieder Neue Musik zu haben - Ich werd wahnsinnig, wenn ich nicht regelmäßig was neues bekomm! *grins* Meine Lampe am Pc ist putt und jetzt hab ich hier so eine Rote Lampe von Ikea an - Von draußen sieht es bestimmt wie ein Puff aus! (Siehe Fotos - Aufm Schrank die Lampe)! Außerdem ist das Scheiße doof in den Augen! *grins* Naja, was soll ich machen!?

Heute Mittag war irgendwas mit Ner Freundin von mir: Wennu das liest: Das war nicht so gemeint! Du hast das voll falsch verstanden! Mensch, du antwortest mir nicht! Hör auf mich zu ignorieren! Ich bin keinesfalls stolz drauf - Tut mir Leid, wenn ich mich doof ausgedrückt habe! So! *grins*

Naja, ich werd jetzt noch ein Paar Arts machen und gleich noch ein paar Bilder posten - So in 20 Min. Ungefähr!

Bis dahin,
Severine!

Tags

leben 

Kommentare

22:46 19.03.2005
*lach* Ich wusste das Review was anderes ist... Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 19.03.2005
revue ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-19 22:39