Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-28 21:04
Der Tag + Im Moment...
Im Moment geht´s mir gut... Ich hör "So Long" von Abba, hab grade das Traumhafte Ende meiner Lieblingsfanfiction zu ende gelesen und könnte heulen, weil es einfach nur schön war ...
Nja, der Tag war eigentlich auch mehr oder weniger kay! Miriam und ich haben uns mal nicht in die Haare bekommen! Oh Glück! :) Sogar mit den anderen hab ich mich gut verstanden! Hatte heute wieder einen meiner "Ich liebe dich, Maike" - Tage... ^^
Nja, sie hat es schweigend ertragen! Svenja und ich mussten in Englisch unser Referat halten. Boa, ich bin für sowas ächt nicht geeignet! Ich war sowas von aufgeregt.. *schüttel* Aber dann hatten wir es hinter uns! *hüpf* Und es war sogar ganz gut! Japs... *stolz*

Tags

leben 

Kommentare

07:39 29.04.2005
Ui, das war so eine Snape-Hermine (Aus Harry Potter) FanFiction ... Ich bin doch so Snape bzw. Alan Rickman Verrückt und Süchtig! :) Und das Ende war einfach nur schön...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 28.04.2005
Das mit dem heulen nach Fanfictions kenne ich... noch schlimmer ist aber, wenn man wegen dem heul, was man selber in seiner Storry geschrieben hat ;)
Von was war denn die Fanfiction?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 21:04