Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-31 01:37
Der Rest vom Tag!
Mhhh, bin dann zur Nachhilfe gegangen oder besser: Ich hab mich hingeschleppt! Gott, ich war ja sowas von müde... Yoar, hab dann die 1 1/2 hinter mich gebracht - War Ganz Okay! Und ab nach Hause!
Lag dann zwischendurch so halb aufm Bett und bin natürlich auch prompt eingepennt - Bis Sieben oder so.
So um Neun haben meine Mum, der Freund meiner Mum und ich dann Pizza bestellt und ich hab mit ihnen irgendso einen Krimi geguckt... Japs, dann wieder rüber in mein Zimmer und Buffy geguckt! Immer wenn ich Buffy wieder gucke, dann will ich, dass es wieder so ist wie früher. Ich weiß nicht genau, was da anders war, aber ich will einfach wieder in die Zeit zurück! Ich sollte auch Buffy nicht mehr gucken - Weil es mich traurig macht! Aber mich macht ja eh alles traurig im Moment - Von daher! :(
Hab dann bis grade Charmed geguckt und werde dann jetzt irgendwann schlafen gehen!
Vielleicht... Ich hör die Ganze Zeit den Musicalausschnitt!!! Gott, der ist sowas von toll - Will nicht ins Bett! Will weiter hören... *heul* Man, aber mir fallen gleich die Augen zu - Außerdem hab ich Bauchkrämpfe... Ich bekomm bestimmt meine Tage! *genervt-sei* Ich hasse es!
Naja, mal sehen...
Ich hör jetzt noch ein bisschen, bis ich hier einschlaf...

Bis Morgen bzw. Heute,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-31 01:37